Stapel ungelesener Bücher

 

Mein derzeitiger Stand sind um die 87 Bücher. Ich weiß das ist ein bisschen viel, aber ich kann einfach nicht aufhören neue Bücher zu kaufen und werde ich auch nicht. Außerdem fühlt es sich so an, als hätte ich meine ganz eigene Bücherei... also lasst mich.. Ihr könnt alle meine Bücher (auch die schon gelesenen und was ich derzeit lese) auf meinem Goodreads-Account einsehen. Den Link dazu findet ihr in den Kontakten.

Aber ihr bekommt hier eine Auflistung der Bücher nach Genre sortiert.

 

 

Außerdem werde ich alle Bücher verlinken, so dass ihr immer gleich zu Thalia weitergeleitet werden. Dort seht ihr dann den Klappentext, Preis usw. vom Buch, und müsst es nicht immer raussuchen - falls ihr euch dafür interessiert.


new Adult

-Morgen lieb ich dich für immer

-Wie die Stille unter Wasser

-Maybe Someday

-Feel Again

-Be with me

-Bad Romeo

-Broken Juliet

-for 100 reasons - Enthüllung

-little secrets

-little lies

-True lovers: Dirty Dancer

-Ladies Man - wenn du mich loslässt

-Cinder&Ella

-All in - Tausend Aufenblicke

-Fake Roomie (ebook)

-The Ivy Years - was wir verbergen

-Idol - gib mir dein Herz

-die letzte erste Nacht

-True North - du bist alles für immer

-King of New York

-Golden Dynasty - grösser als Verlangen

-Redwood Love - es beginnt mit einem Blick

-Rulebreaker (ebook)

-Catching Beauty 2

-Catching Beauty 3

-the Mister





eure Jacqy