09. Dezember 2017
Sie kann nicht ohne ihn - aber kann er ohne sie? Während Josh und Kat gemeinsam mit ihren Freunden dem Club das Handwerk legen, wird die Anziehungskraft zwischen ihnen zur Zerreißprobe. Auch wenn der Playboy nicht genug von Kat bekommen kann und er mehr in ihr sieht als ein Partygirl, hemmt ihn seine Bindungsangst. Dass sein Bruder Jonas heiratet, setzt Josh zusätzlich unter Druck. Doch Kat wünscht sich nichts sehnlicher als eine feste Beziehung. Aber noch sind nicht alle Geheimnisse...
02. Dezember 2017
Manchmal sind es die, die man am meisten liebt, die einen am tiefsten verletzten..... Als sie nach Boston zieht, fühlt Lily sich zunächst wie in einem Traum: eine neue Stadt, der erste Job und dann noch Ryle - attraktiv, wohlhabend und bis über beide Ohren in Lily verliebt. Doch dann trifft Lily zufällig Atlas wieder, ihre erste Liebe. Auf einmal zeigt Ryle sich von einer Seite, die sie niemals erahnt hätte. Dieses Buch hat mich wirklich sprachlos gemacht. Es hat mich umgehauen und...
01. Dezember 2017
Wild, Wilder, EASTON ROYAL Der drittälteste der fünf Royal-Söhne ist reich, intelligent und sieht umwerfend gut aus. Eastons Ziel im Leben ist es, so viel Spaß zu haben wie möglich. Konsequenzen sind ihm egal, er ist immer auf der Suche nach dem nächsten kick. Dann taucht Hartley an der Aston-Park-Highschool auf und macht etwas, was sich bisher noch niemand getraut hat: Als Gaston sie anflirtet, weist sie ihn ab - obwohl es heftig zwischen den beiden knistert. Eastons Jagdinstinkt ist...
28. November 2017
Ein neuer Job. Ein neuer Boss. Eine verbotene Liebe. Reese Annesley, jung, hübsch, ehrgeizig, durchlebt gerade das schlimmste Date ihres Lebens, als sie ihn zum ersten Mal sieht: Chase Parker. Immer wieder wandert ihr Blick zu dem unglaublich attraktiven Mann am anderen Ende des Restaurants. Plötzlich steht er auf, setzt sich an Reeses Tisch, tut so, als wären sie alte Freunde und rettet so ihren Abend. Und als sie einige Wochen später ihren Traumjob anfängt, ist der CEO der Firma kein...
28. November 2017
"Dieses Buch leuchtet wie die Sterne" - Beth Revis. Er ist programmiert, sie zu töten. Sie ist bereit, ihn zu vernichten. Bis sie sich näher kommen als gedacht.... Noemi ist bereit zu sterben, um ihren Planeten gegen die Erde zu verteidigen. Als sie in einem verlassen Raumschiff nach Hilfe für ihre schwerverletzte Freundin sucht, trifft sie auf Abel, die perfekteste künstliche Intelligenz, die je entwickelt wurde. Er ist programmiert, sie zu töten. Gleichzeitig aber muss Abel dem...
27. November 2017
Einen Toten Mann bringt man nicht um Omen Darkly ist nur ein mittelmäßiger Schüler an der Corrival-Akademie in Roarhaven. Anders als sein Zwillingsbruder Auger, der Auserwählte, der schon fast genauso viele spannende Abenteuer erlebt hat wie einst die Toten Männer. Dennoch ist Omen, der von Skulduggery Pleasant einen Auftrag erhält. Einer seiner Lehrer hat einen Geheimbund gegründet. Und da soll Omen sich mal umhören. Nur kurz! Und ganz unauffällig, versteht sich. Und anschließend...
22. November 2017
Entdecke die wunderbar wilde Seite der magischen Welt mit diesem opulenten Handbuch, zusammengestellt von dem berühmten Magizoologen Newt Scamander. Lass dich in die magische Welt der phantastischen Tierwesen hineinführen... Dieses Buch habe ich vom Carlsen-Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen. Ich möchte mich dafür noch einmal herzlich bedanken und freue mich, dass ich die Chance bekommen habe dieses Buch lesen und rezensieren zu dürfen.
16. November 2017
Auch Fallen fühlt sich an wie Fliegen - zumindest für einen kurzen Augenblick. Roxy Ark war schon immer unsterblich in Reece Anders verliebt. Als es nach Jahren der Schwärmerei endlich zu einer unvergesslichen Nacht mit dem sonst so anständigen jungen Polizisten kommt, hofft Roxy, dass Reece sie ebenso will wie sie ihn. Will er aber nicht. Mit gebrochenem Herzen versucht Roxy daraufhin, ihm möglichst aus dem Weg zu gehen - bis jemand sie bedroht und Reece der Einzige ist, der ihr noch...
14. November 2017
Wenn ein einziger Kuss alles verändert... Elle und Like sind beste Freunde - und das ist auch gut so. Zu oft sind sie in der Vergangenheit verletzt worden, als dass sie noch an die große liebe glauben würden. Doch dann ändert ein leidenschaftlicher Kuss alles. Auf einmal ist es unmöglich, das heftige Prickeln zwischen ihnen noch länger zu ignorieren. Dabei wissen Elle und Luke, wie viel für sie auf dem Spiel steht. Und sie wissen auch, dass sie ihre Freundschaft mehr denn je brauchen......
10. November 2017
"Wenn du nicht aufpasst, verliebe ich mich in dich. Noch heute Nacht..." Ben und Fallon sind achtzehn, als sie sich in Los Angeles kennenlernen - und das ausgerechnet am Abend, bevor Fallon nach New York zieht. Die beiden beschließen, sich von nun an fünf Jahre lang immer am selben Tag im November zu treffen. Doch dann geschieht etwas Unerwartetes.... Was soll ich nur zu diesem Buch sagen? Es ist einfach WOW. Anders kann man das nicht beschreiben. Ich konnte nicht aufhören zu lesen, und so...

Mehr anzeigen