The Score - Mitten ins Herz


 

*Dieses Buch erscheint am 2.06.2017 im Piperverlag und ist der 3. Band der "Campus-off" Reihe

*Der Buchpreis beträgt 9,99€

*Die Seitenanzahl beträgt 414

*Autor -> Elle Kennedy

 

 

 

 

Er weiß wie man gewinnt.

Aber weiß er auch, wie man das Herz einer Frau gewinnt?

 

Dean Di Laurentis bekommt immer, was er will. Deshalb kann er es auch nicht fassen, dass Allie Hayes nach ihrer gemeinsamen Nacht nichts mehr von ihm wissen will. Doch Allie steckt in einer Krise. Sie hat keinen Plan für ihre Zukunft, und der College-Abschluss rückt immer näher. Zügelloser Sex ist sicher nicht die Lösung ihrer Probleme, aber denn unglaublich attraktiven Hockeystar Dean konnte sie -zumindest in jener Nacht - nicht widerstehen. Dean findet, Allie muss um jeden Preis erobert werden. Aber ist ihm wirklich klar, worauf er sich da einlässt?

 

 

Das Buch ist der 3. Band der bekannten "Campus-off"-Reihe aber man kann sie auch unabhängig davon lesen. Da es immer wieder um andere Personen geht und es keine weiterführende Geschichte ist, aber sich um einen gewissen Kreis dreht. 

 

Meine ersten Eindrücke sind sehr positiv gestimmt. Das Cover finde ich für einen New-Adult Roman sehr schlicht aber dennoch hübsch und passend dargestellt (sie The Deal besipielsweise auch) - es gefällt mir sehr gut und macht mich schon etwas Neugierig. 

Ich hab auch mal ein bisschen herumgeblättert und habe gesehen, dass die Sichten (alles aus der Ich-Perspektive geschrieben) zwischen den zwei Protagonisten immer wechseln, was ich persönlich spannend finde, so hat man einen Einblick in zwei verschiedene Gefühls- und Gedankenwelten. Meiner Meinung nach macht es das Buch abwechslungsreicher und aufregender und bin deshalb sehr gespannt drauf, wie die Autorin es dieses mal geschrieben hat.

 

Nun zum Inhalt, also der verspricht ja schon einiges. Klar man kann sich irgendwie denken was passiert aber ist halt ein Liebesroman und dennoch könnte es sehr spannend werden, da es ein sehr aufregendes "Katz- und-Maus-Spiel" verspricht wie ich finde. 

Was ich mir erhoffe, sind auf jeden Fall witzige Dialoge und auch ein paar neckische Streitereien oder so etwas in der Art. Ich muss aber sagen, das meine Erwartungen leider etwas höher sind, da mir "The Deal" ,also der erste Band, schon unglaublich gut gefallen hat 

Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Buch, das mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt wurde. 

 

Und falls ihr die Reihe noch nicht kennt aber sie euch interessiert, hier findet ihr die Rezension zu dem 1.Teil der "Campus-off-Reihe":

*The Deal - reine Verhandlungssache von Elle Kennedy