die Wellington Saga - Versuchung


*Dieses wunderschönes Buch und der Auftakt zu einer romantischen Trilogie aus dem Blanvalet- Verlag wird am 15.05.2017 erhältlich sein.

*Der Buchpreis beträgt 12,99€

*Die Seitenanzahl beträgt 382

*Autor -> Nacho Figueras mit Jessica Whitman

 

 

"An dieser romantischen Trilogie kommt diesen Sommer niemand vorbei." - People

 

In Wellington liegt der Schlüssel zum Glück....

Champagner und Jetset interessieren die junge und kluge Tierärztin Georgia nicht. Daher stimmt sie wenig begeistert zu, ihren besten Freund zu einem der glamourösen Reitturniere in Wellington, Florida, zu begleiten. Ausgerechnet Alejandro, der unglaublich attraktive älteste Sohn des mächtigen Del-Campo-Clans, wirft dort ein Auge auf sie und zieht sie wie ein Sturm in eine Welt, in die Georgia so gar nicht zu passen scheint. Doch er ist kein Mann, der ein Nein akzeptiert....

 

 

Dieser Auftakt der neuen Trilogie, wurde mir als Rezensionsexemplar vom Blanvalet-Verlag seit gestern zur Verfügung gestellt, und ich werde es auch bald beginnen zu lesen.

Meine ersten Eindrücke sind sehr positiv gestimmt, der Inhalt verspricht eine romantische und abwechslungsreiche Geschichte. Das, was ich euch schon verraten kann ist -es wird in der Erzähl-Perspektive geschrieben. Und das Polospiel und somit auch die Pferde, werden eine gewisse Rolle in diesem ich sage mal "New Adult" Roman spielen. Also an alle Pferdefreunde (auch wenn ich keiner bin- steinigt mich nicht aber ich steh nicht so auf Pferde) könnt euch freuen... :) Aber nicht nur die Pferdeliebhaber werden dieses Buch gerne lesen wollen, sondern auch so wie ich die, die eine kleine süße und auch erotische neue Liebesgeschichte mit Abwechslung suchen. Es ist einfach perfekt, jetzt für diese Jahreszeit und auch später für den Sommer.

Ihr solltet dieses Buch nicht verpassen.