Mein eigenes Buch

Ja ihr habt richtig gelesen. Ich schreibe ein Buch. Ich schreibe dieses Buch schon eine ganze Weile und nun ist es denke ich an der Zeit, davon zu erzählen. Denn mein großes Ziel ist es, dieses Buch auch zu veröffentlichen und das möchte ich auch erreichen. 

Ich liebe es zu schreiben und irgendwann kam dann diese Idee, zu diesem Buch, und nun bin ich dabei sei umzusetzen.

Derzeit ist sie noch auf Wattpad zu finden (ich werde euch den Account unten verlinken) und dort veröffentliche ich auch meine Kapitel, aber dennoch möchte ich, wenn das Buch fertig ist, es so richtig heraus bringen.

"Just a dream" ist mein Herzensprojekt an dem ich arbeite. 


Hier einmal den Klappentext:

 

Lou's Leben war komplett normal, dass dachte sie zumindest. Alles änderte sich in dieser einen Nacht. Sie hätte nie gedacht, dass ein Traum soviel verändern könnte.

Plötzlich tauchte dieser Typ aus heiterem Himmel auf. Nicht nur , dass sie herausfinden musste wer sie eigentlich wirklich war,  nein, sondern auch noch die Tatsache, dass dieser Typ ihre ganze Welt auf den Kopf stellte.  Sie hatte ja noch nicht genug Probleme, denen sie sich jetzt stellen musste. Ach man, dabei war es doch nur ein Traum, dem man eigentlich keine Beachtung schenken sollte und nun? Nun hatte sie es auf einmal mit dem Ende der Welt zu tun...



Bei meinem Buch handelt es sich um einen Fantasy-Roman bei dem natürlich auch Liebe eine große Rolle spielt, da ich selber eine Schwäche dafür habe. Derzeit habe ich 21 veröffentlichte Kapitel, die schon alle (vorerst) überarbeitet sind, online gestellt.

 

Das Cover und den Titel habe ich bewusst gewählt, denn beides hat eine große Bedeutung im Buch. Doch was das für eine Bedeutung ist werde ich natürlich nicht verraten, denn das müsst ihr schon selbst raus finden. 

 


Falls ich euer Interesse geweckt habe und ihr neugierig auf mein Buch seit, aber nicht warten wollt bis es erscheint, könnt ihr hier rein lesen -> "just a dream" von Jacqueline Di Nallo 

 

mit dem Link gelangt ihr direkt auf meinen Wattpad- Account und zu meinem Buch. 

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut und vielleicht auch später mein Buch kauft und ein Feedback dazu abgebt.


Eure Jacqy