Lesemonat Juni

In diesem Monat hatte ich aus persönlichen Gründen eine ziemliche Leseflaute, dass muss ich leider zugeben. Ich habe nur 3 Bücher im Juni gelesen, dass ist wirklich nicht viel auch wenn eins der Bücher wirklich dick war, ist es keine Ausrede, dass ich leider in eine Leseflaute gerutscht war. 

Dennoch muss ich sagen, dass es eigentlich ganz gute Bücher waren, die ich trotz Leseflaute in die Hände genommen hatte.


In meinem Schwachen Monat habe ich dennoch ein Monatshighlight gelesen. Der dritte Teil von "Das Reich der sieben Höfe". 

 

Dieser Teil war einfach unglaublich. Allgemein die gesamte Reihe kann ich wirklich nur empfehlen. Ich finde sowieso das Sarah J.Maas eine der besten Autorinnen ist die ich bis her kennengelernt habe (Buchtechnisch gesehen). 

Wer die Reihe noch nicht kennt, sollte sie auf jeden Fall bald lesen. Sie ist einfach wundervoll.

 

 

ganze Rezension zu Teil 3:

Das Reich der sieben Höfe - Sterne&Schwerter

 



Nach dem ich dann einen 800 Seiten Fantasy-Roman gelesen habe, dachte ich um wieder aus meiner Leseflaute zu kommen ein New Adult Buch zu lesen, dass nicht ganz so tiefgründig ist.

 

Dieses Buch war wirklich gut! Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so gut gefällt. Es hatte etwas von "fifty Shades of Grey" aber dennoch seinen ganz eigenen Charme und auch keine sonderbaren fetische in Sicht. Aber die Art der Ges sichte hat mich daran erinnert.

 

Wenn ihr eine nicht ganz so tiefgründige Geschichte sucht ist die perfekt und jetzt will ich sogar wissen wie es weiter geht, also müssen Band 2&3 auch bald her.

 

hier:

for 100 days - Täuschung



Gerade Alas ich aus der Leseflaute raus kam, da kam mir ein Buch in die Finger das eine wirkliche Enttäusche für mich war.

Es war so langweilig und einfach nicht toll.

 

Ich hatte mehr von dem Buch erwartet, da mir andere Bücher von der Autorin ziemlich gut gefallen hat. Doch dieses Buch war meiner Meinung nach nur ein 3 Sterne Buch, wenn überhaupt.

 

Aber man kann nicht alles mögen...warum ich das Buch nicht mochte?

 

hier:

Forever in Love - das Beste bist du


Eure Jacqy