Lesemonat Juli

Letzten Monat hatte ich eine extreme Leseflaute, aber diesen Monat kam ich erfolgreich da raus und habe ganze 10 Bücher und 4 Mangas gelesen. Also insgesamt 14 Stück. Das ist deutlich mehr und man merkt einfach das es mir wieder besser geht. 

 

Außerdem habe ich mit Mangas angefangen und bin ehrlich begeistert. Was leider bedeutet, dass meine Sucht sich erweitert hat. Wie schon gesagt habe ich diesen Monat gleich 4 gelesen und habe noch zwei übrig die ich wahrscheinlich auch ganz schnell lesen werde. Schade nur das man sie so schnell fertig hat.

Aber auch bei den Büchern waren einige richtig Gute Bücher dabei, waren ja immerhin 10 Stück. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Juli und ihr so?


Mein Lesemonat begann mit einem Drachenmond-Buch und es war einfach nur richtig toll. 

Es war wie eine düstere Variante von Schneewittchen und ein wenig so geschrieben, dass man denken könnte - jap das könnte durchaus das wahre und bessere Märchen sein!

Ich war wirklich begeistert und freu mich schon sehr auf den zweiten Band, der ja zum Glück bald erscheint.

 

 

Rezension hier:

Fallen Queen - ein Apfel Rot wie Blut

 



Dieses Buch war eins der besten Bücher in diesem Monat. Es war auch so viel besser als die Paper-Reihe (auch wenn sie mir wirklich gut gefallen hat) man kann die beiden wirklich null vergleichen.

es hat mir so viel Spaß gemacht da Buch zu lesen und ich bin froh, dass ich mir die Geschichte ein wenig aufgehoben hatte.

 

 

Rezension hier:

When it's Real



Das Juwel war eine Ewigkeit auf meinem SuB und nun habe ich es endlich in die Hand genommen und wurde auch definitiv nicht enttäuscht. Es hatte ein wenig etwas von Selection aber mit einem düsteren Hintergrund und auch ein wenig erwachsener.

Ich möchte nichts vorweg nehmen, also schaut doch gerne mal bei der Rezension dazu vorbei.

 

Aber es war einfach unglaublich gut und ich bi schon sehr gespannt wie es weiter geht.

 

Rezension hier:

Das Juwel - die Gabe



 

"Es gibt im Leben keine Zufälle, nur das Schicksal, das einen aufeinander zu treibt.

Er war mein nicht perfekter Seelengefährte, und jeder kleine Faden im Universum hatte mein Herz mit seinem zusammengenäht, uns zu etwas gemacht, was in meinen Augen einfach perfekt war."

 

 

Rezension hier:

Hot English - verboten Wild



 

"Ich weiß nicht, was das zwischen und ist, Jazemine, aber ich möchte es gern herausfinden. Und ich will das definitiv noch einmal fühlen, so lange und so oft, bis ich es verstehe."

 

 

Rezension hier:

RICH - In seinem Bann



Endlich mal wieder mein Lieblingsautor in die Hand genommen und ich wurde wieder einmal völlig zufrieden gestellt. Ich liebe diesen Schreibstil einfach und ich freue mich so sehr den dritten Teil der Reihe auch bald lesen zu können.

 

Ich kann wirklich nur schwärmen von dem buch, der Reihe und anderen Sachen von diesem Autor. Er schafft es einfach eine wundervolle Fantasy Welt zu erschaffen mit so viel Witz und Charme, dass man einfach nicht aufhören will.

 

 

Rezension hier:

Demon Road 2



Diese Reihe macht mich fertig. Ich LIEBE sie und der zweite Band hier war einfach noch besser als der erste. Ian&Daisy sind einfach nur perfekte Seelenverwandte und dieses Viktorianische mit dem Übernatürlichem ist einfach so toll umgesetzt. 

Ich kann diese Reihe einfach nur empfehlen und ich MUSS bald den dritten Teil auch noch lesen. Sie ist unbekannt aber das sollte man ändern!

 

 

Rezension hier:

Im Bann des Mondes - The darkest London



Meine ersten zwei Mangas und oh mein Gott ich bin verliebt! Nicht nur in die beiden hier sondern allgemein in Mangas. Wie konnte ich nur solange keine lesen? Vor allem Shojo-Mangas haben es mir angetan. 

Ich habe immer solche Animes gesucht wie Maid Mama oder Wolf Girl&Black Prince bin aber nie auf die Idee gekommen Mangas zu lesen und jetzt bin ich verliebt!!

 

Happy Marriage ist eine tolle und etwas erwachsenere Bürogeschichte und "deine teuflischen Küsse" eine Sache zwischen Lehrer und Schüler und ich kann sie euch wirklich absolut empfehlen. Sie sind süß, witzig und so viele tolle Kichermomente nur leider ist man viel zu schnell durch...

Ich LIEBE sie



Throne of Glass 2.... ja was soll ich dazu sagen, es wird einfach immer besser und man kann wirklich nur schwärmen.

Ich habe dazu keine Rezension geschrieben, da es eben ein zweiter Band von 5 (bis jetzt) ist und ich das dann doch schwierig finde nicht zu Spoiler bei einer Reihe mit mehr als 3 Teilen. Irgendwann geht das halt nicht mehr. 

Aber mir hat dieses Buch unglaublich gut gefallen und dieses Ende... ein Glück hab ich Band 3&4 auch schon hier.

 

Ich bin so gespannt wie es weiter geht und kann euch die Reihe wirklich nur empfehlen Sarah J.Maas ist einfach eine Queen was Fantasy angeht. 



Ich konnte es nicht lassen und habe mir noch zwei Mangas genommen. Dieses Mal  "Nach der Schule : Liebe" und was soll ich sagen? 

ES WAR SO TOLL. ICH BRAUCH DIE ANDEREN TEILE. 

Ich bin wirklich verliebt in die Geschichte und allgemein solche Storys... ja haltet mich ruhig für komisch aber es ist so... auch wenn sie in Richtung erotisch gehen. Aber ich mag sowas und ich kann euch sowas nur empfehlen also Soho-Mangas. Vor allem wenn ihr ein wenig romantisch veranlagt seit und sowieso solche New Adult Bücher lest.



 

"Besteht das Leben aus Zufällen oder treffen wir das Schicksal zum vereinbarten Zeitpunkt?

Vielleicht sind es aber auch schicksalshafte Zufälle, über die wir in unserem Leben stolpern und die uns ganz unverhofft in ein neues Abenteuer stürzen lassen."

 

 

Rezension hier:

Kitty Kathstone



Das Letzte Buch hat mir leider nicht ganz so gut gefallen. Ich dachte es geht mehr um die Liebesgeschichte als um naja die Backgroundstory und eben das was daraus entstanden ist. Teilweise war es auch etwas langweilig und mir ihm zu deutsch? Ich weiß das klingt komisch, aber ich mag es nicht wenn man merkt das Bücher in Deutschland spielen.. aber jedem das seine.

Ich hätte mir mehr gewünscht aber dennoch war es okay und eigentlich ganz gut.

 

Also es war nicht das schlechteste Buch... dennoch eine kleine Enttäuschung in diesem Monat.

Warum? lest mehr in meiner Rezension

 

 

hier:

Fuck you Hope


Eure Jacqy