Lesemonat Januar

Neues Jahr, neues Glück. So sagt man zumindest. Jeder der mein Jahresrückblick gelesen hat, weiss das mein Jahr nicht besonders gut war und das neue jetzt auch nicht besonders toll beginnt. Ich hoffe sehr das sich das ändert, denn ich glaube mein Leseverhalten wird auch darunter leiden sonst. Ich habe nur zwei Wünsche und ich hoffe sie erfüllen sich....

 

Aber kommen wir zu meinem Lesemonat. Im ersten Monat im Jahr 2019 habe ich insgesamt

8 Bücher gelesen. Ein Ebook und ein Manga (deine teuflischen Küsse 03 - war übrigens wirklich toll, ich LIEBE diese Reihe...Shojo-Girl :D) waren dabei. Aber ansonsten bin ich eigentlich wirklich zufrieden mit meinem Monat. Auch wenn man bedenkt, dass es mir nicht ganz so gut geht.

 

Ich hoffe mein nächster Monat wird nicht schlechter als dieser hier. ich habe mir ausserdem für dieses Jahr ein Leseziel von 110 Büchern vorgenommen, vielleicht schaffe ich ja sogar 120.













eure Jacqy