meine Jahresrückblicke

Hier findet ihr meine Jahresrückblicke, die ich euch zeige zusammen mit meinen wichtigsten Punkten des Jahres, also das heißt wie viele Bücher habe ich gelesen, wie war das Jahr für mich und was am Wichtigsten ist, wie was sind meine absoluten Highlights des Jahres.

 

Ich hoffe, euch gefällt diese Art von Blogeintrag, denn ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht, wie ich meine Jahreshighlights noch zusammen führen kann um nicht nur darüber zu berichten..

Klar wird es hier deutlich seltener einen neuen Eintrag geben, da es ja immer um das Ende des Jahr dreht, aber dann gibt es hier auf meinem Blog einmal jährlich einen etwas längeren Blogeintrag mit den Besten Büchern vom Jahr (meine Meinung natürlich nur) ich hoffe euch gefällt die Idee :)

 

Natürlich sind wie auch bei den Lesemonaten die Bücher am Ende einer Vorstellung verlinkt, so dass ihr, falls ihr wollt, direkt zur Rezension von dem jeweiligen Buch kommt.


eure Jacqy