meine Buch-Wunschliste

Ich habe mir überlegt, wieso nur meinen SuB zeigen? 

Wieso nicht auch meine Wunschliste?

Wieso immer nur die Bücher zeigen, die man NOCH lesen muss?

Wieso nicht auch die Bücher zeigen & auflisten, die man haben WILL?

 

Deswegen gibt es hier jetzt meine unglaublich Lange Wunschliste in 3 verschiedene Kategorien eingeteilt:

höchste Priorität,

mittlere Priorität  

niedrige Priorität

damit es ein wenig übersichtlicher wird. Nicht nur für euch, sondern auch für mich und meine zukünftigen Bucheinkäufe. (Wahrscheinlich  kann ich mich dann trotzdem nicht entscheiden, aber einen Versuch ist es immerhin wert.)

Es ist eine ziemlich lange Liste... also wirklich lang und irgendwie wird sie immer länger und länger.

Aber ich werde von Reihen immer nur den ersten Teil auflisten, dass ich dann die Folgebände will versteht sich, denke ich, von selber. Außer natürlich ich hab den ersten Teil schon, dann findet ihr höchst wahrscheinlich den zweiten oder dritten Band usw.

Aber ihr wisst was ich meine....

 

Außerdem werde ich alle Bücher verlinken, so dass ihr immer gleich zu Thalia weitergeleitet werden. Dort seht ihr dann den Klappentext, Preis usw. vom Buch, und müsst es nicht immer raussuchen - falls ihr euch dafür interessiert.


höchste Priorität


mittlere Priorität


niedrige Priorität

eure Jacqy