Only with you - Du bist mein größtes Glück

Erst kommt die Liebe, dann die Hochzeit ... dumm nur, wenn es nie die eigene ist!

 

 

Während Cassies beste Freundinnen am College ihre perfekten Prinzen getroffen haben, hat Cassie nur reihenweise Frösche geküsst. In Seattle soll alles anders werden. Cassie hat den begehrtesten Praktikumsplatz der Stadt an Land gezogen, aber der hat es in sich: Am ersten Tag trifft sie nicht nur auf ihren jungen, gut aussehenden Chef, sie muss auch feststellen, dass sie nicht die Einzige ist, die für das Praktikum mit Aussicht auf einen festen Job eingestellt wurde. Ihr Konkurrent um die Stelle ist ebenso wie Cassie jung, ehrgeizig, kreativ ... und ausgerechnet ihr Exfreund. 

 

 

 

 

Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar vom Verlag zur Verfügung gestellt bekommen. Hierbei möchte ich mich dafür noch einmal herzlich bedanken, dass ich dieses Buch lesen und rezensieren durfte.

 

 

 

 

 

 

Erstmal muss ich sagen, dass dieser Band der 3.Teil der "Good Girls don't" Reihe ist, aber man die Bände vollkommen unabhängig lesen. Ich werde euch am Ende dieser Rezension natürlich die Rezensionen der anderen beiden Bände verlinken, falls ihr auch dazu meine Meinung wissen wollt.

Ich kann euch aber zu diesem Band sagen, dass es meiner Meinung nach der beste Teil der Reihe ist. 

 

 

 

 

Die Handlung hat mir einfach richtig gut gefallen, vielleicht auch weil es eine Office-Romance Geschichte war und wie ihr wisst, habe ich eine kleine Vorliebe dafür. Aber auch andere Punkte sind dafür zuständig das dieses Buch mein Lieblingsband der Reihe geworden ist. 

Die Office-Geschichte war auf jeden Fall absolut besonders und keinen falls 0815. 

Sie ist wirklich absolut anders als man denkt. 

 

Die Geschichte baut sich langsam auf und spiegelt so die Verbindung zwischen den beiden einfach nur perfekt wieder. Auch passt die langsame Entstehung perfekt zu den beiden Charakteren und deren Geschichten. In gewässerweise hat es irgendwie etwas verbotenes aber dennoch ist es nicht zu billig oder eben 0815 gemacht oder dargestellt. 

Es gab einfach so unglaublich viele tolle und außergewöhnliche Szenen (ich möchte aber jetzt nichts verraten, denn dass solltet ihr selbst lesen). 

 

 

Auch wenn siech die Lovestory zwischen den beiden langsam aufgebaut hat, gab es dennoch so viele Kicher-Momente und etwas heißere Szenen, die genau richtig waren und man dennoch irgendwie nicht genug bekommen konnte. Das ganze Buch konnte mich einfach wirklich von sich überzeugen. Denn nicht nur die Handlung oder auch die Lovestory war gut ausgearbeitet, es gab auch kein unnötiges Drama, was ja so oft in New Adult Büchern vorkommt. Und das ist bei mir sowieso immer ein großer Pluspunkt. Und am Ende musste man sogar ein paar Tränen runterschlucken, da man wirklich nur noch gerührt und glücklich war, so wie Cassie.

 

 

 

 

Die beiden Protagonisten waren so toll und harmonierten perfekte mit einander. Auch die Darstellung der beiden war sehr authentisch. Genauso hat mir von allen drei Freundinnen die ich kennengelernt habe, Cassie am sympathischsten. Ich mochte sie wirklich gerne, sie war eine starke unabhängige Protagonistin die sich nicht unterkriegen hat lassen, selbst als es mal etwas schwierig wurde. 

 

Die beiden haben trotz Hindernisse nie aufgehört für einander zu kämpfen und passen meiner Meinung nach, wirklich richtig gut zusammen. Auch gab es super ausgearbeitete Hintergründe, die das alles noch ein wenig verstärkt haben. 

 

Sowie der Schreibstil, der das buch natürlich perfekt abgerundet hat und man wirklich sehr zufrieden sein kann mit dem kompletten Endergebnis.

 

 

 

 

Alles in allem fand ich das buch einfach nur toll. Es war das stärkste Buch aus der Reihe und die Autorin hat mich auch dieses mal wieder überzeugen können. Es war süss, romantisch, witzig und voller toller Kicher-Momente. Und natürlich ist das Office-Thema ein Bonus für mich. Aber ich kann euch das buch wirklich empfehlen,  vor allem wenn ihr etwas Leichtes sucht, bei dem ihr lachen und seufzen könnt und euch einfach wohl fühlt.

 

 

 

Rezension zu Teil I und II:

-Now and Forever - weil ich dich Liebe

-With or without you - Mein Herz gehört dir

 

 

 

eure Jacqy

Kommentar schreiben

Kommentare: 0