Finding Mr. Wright

Die Wright Brüder sind unfassbar reich und sexy -

und gewohnt, jede Frau zu bekommen

 

Ich bin mit seinem Bruder ausgegangen. Er erinnert sich nicht und ich wünschte mir, ich könnte es vergessen. Ich mag der Wright Familie vor langer Zeit abgeschworen haben. Aber als ich zurück nach Hause gekommen bin, trat Jensen Wright mit der Zuversicht eines milliardenschweren CEOs und dem Sexappeal eines Gottes in mein Leben. Ich konnte unserer elektrisierenden Chemie nicht widerstehen, oder der Art und Weise auf die er wie ein fehlendes Puzzlestück in mein Leben passte. Doch leider hat die eine Sache nicht bedacht, die uns zerstören könnte – Jensen Wright teilt nicht gerne. Mit niemandem. Und wenn sein Bruder das mit uns herausfindet, könnte alles in Flammen aufgehe

 

 

 

 

Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar vom Verlag zur Verfügung gestellt bekommen. Hierbei möchte ich mich dafür noch einmal herzlich bedanken, dass ich dieses Buch lesen und rezensieren durfte.

 

 

 

 

 

 

Das Buch hat mich positiv überrascht, da ich lauter negative Meinungen dazu gehört hatte war ich etwas vorsichtig und auch leicht negativ gestimmt, als ich es in die Hand nahm zum Lesen. Aber als ich es dann gelesen habe, musste ich feststellen, dass ich die negativen Meinungen absolut nicht nachvollziehen konnte und mir das Buch wirklich gut gefallen hat. 

 

 

 

 

Die Handlung an sich ist zwar nicht umbedingt etwas außergewöhnliches oder neues aber ich finde, dass ist auch bei New Adult etwas schwer. Dennoch muss ich sagen das es toll für zwischen durch ist und perfekt zum Abschalten. Das Buch ist locker und es macht einfach Spass beim Lesen und ich glaube, dass das mit das Wichtigste ist gerade in dem Genre. 

 

Viele haben sich ja beschwert, dass der äußere Klappentext nicht stimmt und ich kann euch sagen, der innere in der Klappenbroschur stimmt auf jeden Fall mit dem englischen Klappentext überein, also keine Sorge..manchmal weiss ich aber auch nicht wie sowas passieren kann und das war auch wirklich nicht das erste Buch bei dem das so war. Aber jetzt wisst ihr Bescheid.

 

 

 

 

 

Die Story an sich ist einfach toll aufgeteilt und hat auch kein unnötiges Drama, dass einen irgendwie die Laune verdirbt, weil man sich denkt wie dumm die Charaktere doch sind. Ich finde es auch toll, dass Jared kein Arschloch ist, wie es meistens bei den Typen ist wenn sie ein CEO sind. In gefühlt jeden Buch sind die Kerle dann riesige Arschlöcher mit einem Herzen aus Eis.

 

Aber hier ist es zum Glück mal endlich. nicht so. Ich mag ja Bad Boys aber manchmal tut sowas auch gut, wenn der Typ nett ist, weiss was er will und nicht ständig dagegen ankämpft was er fühlt.

Er bemüht sich um Emory und ist mir sofort sympathisch geworden.

 

Die Protagonistin, Emery, gefiel mir auch und war mir sympathisch. Sie will sich neu finden und findet ihren Weg ohne dass sie anstrengend ist oder, wie die meisten Protagonistinnen, einfach nicht ganz so einen Hohen IQ hat. Aber hier hat es einfach gepasst und auch Jared passt perfekt zu ihr. 

Ihre Liebesgeschichte ist einfach so niedlich, süss, romantisch, mit einem Hauch Humor&Witz und hat tolle erotische Szenen.

 

 

 

 

Auch der Erotikanteil ist perfekt verteilt und super toll geschrieben. Es ist heiß und man wird auch manchmal rot beim Lesen. Ich muss wirklich sagen, dass die Autorin richtig gut schreiben kann, nicht nur die normale Handlung sondern eben auch die Erotikszenen. Sie bringt alles sehr originell und authentisch rüber und das hat mir sehr gefallen.

 

 

 

 

 

Alles in allem hat mir das Buch wirklich gut gefallen und ich kann es euch auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Lasst euch vom äußeren Klappentext nicht entmutigen und versucht es, wenn ihr mal einen Good Guy lesen wollt und eine locker Leichte romantische Geschichte sucht. Es ist wirklich toll geschrieben und hat einfach alles um eine Zeit lang abschalten zu können und ein wenig von so einem CEO wie Jared zu träumen.

 

Ich bin schon sehr gespannt auf die anderen Bücher, denn zumindest die Story von Landon wird übersetzt und mit etwas Glück auch die anderen. Aber Landon wird bestimmt auch toll denn, Office-Geschichte und ihr wisst ja...ich liebe solche Geschichten. 

Aber bevor ihr das lest, holt euch Jared&Emery. 

 

 

 

eure Jacqy