Catching Beauty - du bedeutest meinen Tod

Mittlerweile weißt du doch, dass du gar keine andere Wahl hast, 

als mir zu folgen, oder?

Warum hörst du dann nicht endlich auf zu fragen, 

worum es hierbei geht?

 

 

 

 

Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar von der Autorin zur Verfügung gestellt bekommen. Hierbei möchte ich mich dafür noch einmal herzlich bedanken, dass ich dieses Buch lesen und rezensieren durfte. 

 

 

 

 

Das Buch ist der dritte Teil der Reihe und auch der Letzte Teil um Crack&Amber. Ich werde euch die anderen zwei Teile ganz unten, am Ende der Rezension verlinken, falls ihr die Reihe noch nicht kennt und Interesse an den anderen Rezensionen habt.

 

Ich muss ehrlich sagen, mir hat der Teil hier jetzt am aller besten von allen gefallen. Natürlich fand ich auch die anderen Teile wirklich toll, aber irgendwie war der Band der beste und spannendste von allen.

Man bekommt viel Action und eine tolle "Mission" (sage ich jetzt mal) und auch die Entwicklung von Amber war einfach nur mega toll.

 

 

 

 

 

Gerade in dem Band kam das Genre "Dark Romance" sehr gut raus. Man hatte einfach eine super spannende und prickelnde Aktion, die die drei und Amber durchgezogen haben und hier hat man einfach den letzten Schritt von Ambers Entwicklung bekommen. Sie wurde von einer eher schüchternen Frau die einen Abend lang etwas wagen will zu einer knallharten und Selbstbewussten Frau.

 

Sie ist wirklich zu einem richtigen Bad Girl geworden ich würde sagen, das Crack das Beste aus ihr rausgeholt hat das schon immer in ihr geschlummert hat. Sie hat sich nur nie getraut ihre Bad Ass Seite rauszulassen.

Gerade hier mochte ich Amber eben auch am meisten. Ein Grund warum ich den letzten Band am tollsten fand. Man hat die Entwicklung im Laufe der Bücher mitbekommen aber das Endergebnis ist einfach toll.

 

 

 

 

 

Ich möchte absolut nicht Spoilern, deswegen werde ich nichts über die Aktion verraten, die Amber für Crack macht aber ich kann euch sagen, es ist so so cool geschrieben, umgesetzt und ausgedacht. Ich liebe solche Szenen und sowas macht ein Dark Romance Buch zu dem was es braucht. Es ist nicht notwendig das man einen auf "fifty Shakes of Grey" macht. Nein, Jane schafft es mit solchen Action- und Missions-Szenen ein Buch das gewisse Etwas zu geben. Das verleiht einem Buch Charakter.

 

Natürlich hat sie auch tolle erotische Szenen drinnen, die natürlich auch wichtig sind aber sie müssen nicht übertrieben gewalttätig sein oder so um ein Buch in das Genre zu quetschen. Und ich glaube die Autorin hat das definitiv verstanden und weiss ganz genau, auf was es in dem Genre ankommt. Und sie macht das toll. Ich hatte so viel Spaß beim Lesen dieser Reihe.

 

 

 

 

 

Die Charaktere, nicht nur Amber, haben wirklich gut gefallen vor allem Ly fand ich echt toll. Und ich bin auch schon sehr gespannt auf seine Geschichte. Aber auch die anderen sind sehr authentisch und individuell und vor allem anders als man sonst Charaktere aus Büchern kennt. das war sehr erfrischend. Auch die Entwicklung der einzelnen waren echt gut gemacht und teilweise auch wirklich realistisch. 

 

Auch der Schreibstil hat mir wieder mal super gefallen. er war locker und frisch und super zu lesen. Vor allem perfekt um ein Buch wegzulesen. Und vor allem den dritten Teil wollte ich nicht mehr aus der Hand legen. 

 

 

 

 

 

 

 

Alles in allem, kann ich euch nicht nur die Reihe sondern auch die Autorin ans Herz legen. Die Reihe hat alles was man braucht für eine gute Dark Romance Reihe. Man hat Action, trockenen Humor, erotische Szenen, die ein wenig härter sind - aber unglaublich toll geschrieben und auch sehr passend - tolle Charaktere und ein paar perverse Kommentare.

Es ist also perfekt wie ihr seht.

 

Ich hab schon ein paar andere Bücher von der Autorin gelesen und ich kann euch die Autorin echt empfehlen. Sie hat so tolle Ideen und irgendwie hat sie immer mehr Ideen raus. Ich glaube wenn ihr gerade ein etwas düsteres Erotik Buch sucht ( nicht umbedingt Gewalt oder so) dann ist sie definitiv die Richtige für euch. Wirklich, ihr solltet sie auf meine Empfehlung mal ausprobieren, ihr werdet es nicht bereuen.

 

 

 

Rezension zu Band I und II:

-Catching Beauty - du gehörst mir

-Catching Beauty - du entkommst mir nicht

 

 

 

 

eure Jacqy

Kommentar schreiben

Kommentare: 0