Mr. President - Macht ist sexy

Noch nie war

Macht so sexy!

 

Als Tochter eines Senators verbrachte Charlotte Wells ihre Kindheit am Tisch mit den mächtigsten Männern der USA. Damals hatte sie sich geschworen, niemals in die Politik zu gehen. Doch als sie das Angebot erhält, im Wahlkampfteam von Matthew Hamilton zu arbeiten, gerät ihr Entschluss ins Wanken. Charlotte kennt Matthew seit ihrer Kindheit, und sie weiß, dass er nicht nur fokussiert und skrupellos ist, sondern als Präsident der USA tatsächlich etwas bewegen könnte. Sie hat allerdings nicht mit der Anziehungskraft gerechnet, die zwischen Matthew und ihr herrscht. Mit jedem Tag fällt es den beiden schwerer, sich voneinander fernzuhalten. Dabei ist ihnen klar, dass ein Skandal Matthews junge Karriere augenblicklich zerstören könnte ...

 

 

 

 

Vorweg möchte ich  gerne anmerken, dass ich dieses Buch als Rezensionsexemplar vom Lyx-Verlag zugeschickt bekommen habe und zur Verfügung gestellt bekommen habe. Hier nochmal ein Dankeschön, dass ich dieses Buch lesen und rezensieren durfte.

 

 

 

 

 

Also ich muss ehrlich sagen, ich fand dieses Buch toll. Es war so neu irgendwie und doch kannte man diese Art von Beziehung schon. Es ist verboten, ergreifend und man kann es auf jeden Fall spüren. 

 

 

 

Die Handlung ist einfach sooo anders. Man fiebert halt auch mit und hofft er wird wirklich President. Es ist teilweise wirklich etwas politisch aber das macht absolut nichts, denn irgendwie macht es das Buch dadurch noch besonderer. Man bekommt einfach einen kleinen Einblick in die Amerikanische Politik und Welt würde ich jetzt mal so sagen. 

Aber keine Angst, ich kann euch beruhigen, denn es geht zu 99% wirklich nur um die beiden und ihre Beziehung, die sich entwickelt. 

 

Man merkt einfach das die beiden wirklich Gefühle für einander entwickeln und es nicht nur irgendeine Anziehungskraft ist. man merkt auch wie sich alles verkompliziert und man mit fühlt und genauso gespalten wird wie die beiden. Man will auf der einen Seite, das er der President wird aber auf der anderen Seite will man das die beiden glücklich zusammen sein können und man weiß, es geht einfach nicht beides zusammen und das macht es um so komplizierter und emotionaler.

 

 

 

 

Charlotte versucht das Richtige zu tun und dabei ist das Richtige vielleicht nicht das was sie glücklich macht aber dennoch nimmt sie es in Kauf, weil sie an Matt glaubt. Und daran glaubt, das er wirklich etwas verändern Könnte, wenn er der Präsident wäre. Und dabei stellt sie ihre eigenen Wünsche zurück. Ich finde genau deswegen ist sie eine starke Persönlichkeit und eben anders als so manche anderen Protagonisten die ich bisher kennengelernt habe.

Auch Matt sehnt sich nach ihr aber es darf einfach nicht sein. Er versucht ebenfalls das Richtige zu tun und weiß aber insgeheim, dass er egal ob er die Wahl gewinnt oder verliert, eh schon verloren hat.

 

Diese Zwei Charaktere sind wirklich etwas Besonderes. ich habe mich wirklich in die beiden verliebt, deswegen wurde es nach der Zeit immer schwerer sich zu entscheiden, denn im Prinzip will man beides. Er soll gewinnen und sie sollen zusammen sein können.... Es ist wirklich nicht leicht und ich denke es wird auch im zweiten Band nicht leichter...

 

 

 

Das Buch sieht definitiv nicht danach aus, aber zerreißt sich innerlich genauso wie die beiden. Ich kann dieses Buch wirklich nur weiter empfehlen, denn nicht nur die Geschichte war toll sondern auch der Schreibstil war grandios. Ich habe bis her nichts von der Autorin gelesen gehabt, aber das werde ich definitiv bald ändern. Sie schreibt einfach so echt und realistisch und dennoch mit Gefühl und Lockerheit. 

 

 

 

 

Dieses Buch ist wirklich zum verlieben und eine ganz klare Leseempfehlung von mir. Wirklich. Ich kann den zweiten Teil kaum noch abwarten und freu mich schon riesig darauf.

Ihr solltet dieses Buch wirklich zur Hand nehmen, ihr werdet es nicht bereuen..

 

 

bis dahin, bis zum nächsten Eintrag...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lisa (Montag, 08 Januar 2018 16:41)

    Hallo,
    Das Buch hört sich toll an! Es stand schon länger auf meiner Wunschliste, wird Zeit, dass es hier einzieht :)
    LG Lisa