together forever - total verliebt

Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.

 

 

 

 

 

Dieses Buch habe ich innerhalb von ein paar Stunden durchgesuchtes, da es einfach zu gut war. Auch wenn man dazu sagen muss, dass es nur 270 Seiten hat. Aber dieses Buch ist anders als man es erwartet. Klar man hat eine Handlung die relativ vorhersehbar klingt aber dennoch gibt es Sachen und Momente die einen Umhauben und das Ende ist wirklich nicht ohne.

 

 

Die Handlung und die Geschehnisse sind so unglaublich Gefühlvoll, dass man sich einfach im Buch verlieren kann und manchmal laut mit seufzt weil es so toll ist. Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass mich das Buch so emotional mitreißt. Ich dachte es sei so ein kleines Buch für zwischen durch. Klar es hatte jetzt nicht die ultimative Hintergrundgeschichte, aber dennoch waren die Gefühle zwischen Fabel&Drew so real und echt das man einfach dahin schmolz.

 

Ehrlich gesagt finde ich auch, das die Idee wirklich originell war, denn sowas hab ich bis jetzt noch nich gelesen gehabt und das war wirklich erfrischend. 

 

 

 

 

Die Protagonisten waren unglaublich gut und lebendig beschrieben man konnte sich in sie hineinversetzten und auch die Handlungen nachvollziehen. Es gab keine Situation in der ich mich aufgeregt habe und das war... ebenfalls erfrischend. Die beiden passen einfach so gut zusammen und dennoch sind sie irgendwie das komplette Gegenteil von einander. Vielleicht sind sie deswegen so perfekt.

 

Es macht einfach alles sinn und man will einfach immer weiter wissen, wie es weiter geht. Man kann nicht aufhören von den beiden zu lesen. Sie reißen einen mit und das gefiel mir unglaublich gut.

 

 

 

Es ist wirklich ein tolles Buch und für jeden perfekt der auf ein kleines Buch für zwischen Durch sucht. Die Liebesgeschichte ist so toll und unglaublich süß. Es hat die perfekte Länge, denn man braucht keinen unnötigen Streit in diesem Buch, es funktioniert auch so. Auch wenn das Buch einen am Ende zerstört, denn jetzt brauche ich definitiv den zweiten Band. 

 

Aber es ist eine definitive Leseempfehlung von mir an euch. Ich habe so lange gewartet dieses Buch zu lesen und nun hab ich es einfach gekauft und es getan und ich bereue eigentlich nur eins: Warum hab ich es nicht schon früher gelesen??

 

 

bis dahi n, bis zum nächsten Eintrag....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0