Plötzlich Fee - Sommernacht

Schönheit ist die Tödlichste aller Gefahren

 

Meghan Chase wird sechzehn. Sie wünscht sich nichts sehnlicher als ihre wahre Liebe zu finden - bis sie an ihrem Geburtstag in die verwunschene Welt der Feen gerät und Ash begegnet, dem Prinzen mit den eisblauen Augen, ihrem Todfeind...

 

 

 

Dieses Buch hatte ich damals mal angefangen und dann wieder abgebrochen (fragt mich nicht wieso) aber dann hat mich eine Freundin wieder mit der Reihe angefixt und ich hab mir den ersten Teil gekauft und es definitiv nicht bereut. Ich habe es geliebt und es zählt definitiv zu einen meiner Jahreshighlights in 2017!

 

 

 

Das Buch entführt euch WORTWÖRTLICH in einer andere Welt und es ist einfach unbeschreiblich gut beschrieben und absolut neu und magisch. Mann kann sich so gut in die Welt verlieren und eintauchen, dass man alles um sich herum vergessen kann. 

Auch der Schreibstil ist voll mit Humor und so toll und locker geschrieben, dass es einfach Spaß macht zu lesen.

 

Inspiriert ist das von dem Stück "Sommernachtstraum" von Shakespeare und es ist einfach so unglaublich gut gemacht und toll umgesetzt. Man switch richtig zwischen der Feenwelt und der echten hin und her, dass es einfach wirklich realistisch ist. Man könnte meinen das sein Nachbar vielleicht auch ein Wesen aus der Feenwelt ist. Das ganze ist wirklich toll aufgebaut das es eben realistisch rüber kommt. Die Idee ist einfach der Wahnsinn so etwas habe ich zuvor noch nicht gelesen gehabt.

 

 

 

 

Auch die Charaktere sind toll gemacht. Die Protagonistin ist ist so sympathisch und ich habe sie gleich ins herz geschlossen. Man kann sich einfach alles so gut vorstellen und auch die Beziehung zwischen den Charaktere entwickelt sich in einem perfekten Tempo und auch die Gefühle kommen super echt rüber. Man fiebert mit und man weint, lacht und verzweifelt.

 

 

 

Ich kann euch das Buch wirklich nur empfehlen und ich bin auch schon sehr gespannt darauf wie es weiter gehen wird. Man bekommt einfach nicht genug von diesem Buch. Es ist einfach ein unglaublich sich magisches Buch mit perfekten Charaktere und einer unbeschreiblich tollen Welt. 

 

 

 

 

Jeder der dieses Buch noch nicht gelesen hat, sollte es dringend tun. Man hat alles was man braucht. Fantasy, Magie, Action und Romantik und natürlich Humor. Ihr solltet vielleicht noch wissen, dass essen absolut kein harmloses mit Feen spielen ist. Es entwickeln sich so viele tolle Ereignisse und dennoch ist es nicht immer rosig und sowas. Also eine perfekte Wahl für jeden.

 

 

bis dahin, bis zum nächsten Eintrag....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0