the Club - Kiss

Ein glühend heisses Spiel beginnt...

 

Playboy Josh Faraday ist es gewohnt, zu bekommen , was er will. Und als Nächstes steht Sarahs beste Freundin auf seiner Liste -  Kat Morgan, das wilde Partygirl. Wer auch immer behauptet, Liebe sei genügsam, ist diesen beiden noch nicht begegnet. Josh und Kat pokern gerne hoch. Was wäre die Liebe auch ohne Vorspiel und hohen Spieleinsatz? Doch wie lange können sie dem jeweils anderen widerstehen? wer wird der Versuchung als Erstes nachgeben? Ein verführerisches Wechselbad der Gefühle beginnt. Aber ist es ein Spiel mit Chance auf Wiederholung oder ist der Einsatz zu hoch?

 

Teil 1 um Kat Morgan und Josh Faraday...

 

 

 

Als aller erstes, möchte ich sagen, dass ich dieses Buch als Rezensionsexemplar vom Piper-Verlag zugeschickt bekommen habe. Vielen Dank dafür, dass ich die Chance hatte, dieses Buch lesen und rezensieren zu können.

 

 

 

Dieses Buch hat mich mehr als positiv überrascht. Da die ersten 4 teile ja nicht so gut sein sollen, hatte ich ein paar Bedenken. Aber ich dachte mir, da durch das es neue Charaktere sind, warum nicht ausprobieren und es war definitiv eine ziemlich gute Entscheidung, denn mir hat es einfach unglaublich gut gefallen.

 

Der Schreibstil war so locker und frei, dass man manchmal dachte, dass man wirklich gerade mit Josh oder Kat spricht. Es war sehr umgangssprachlich aber das störte mich nicht. Der Schreibstil war voll mit Witz und Sarkasmus. Man fühlte sich einfach augenblicklich wohl in der Geschichte. Man fand super schnell rein und wollte dann auch nicht mehr aufhören.

 

 

 

 

Die Handlung war einfach prickelnd. Es geht ja um die Geschichte von Kat (Sarahs beste Freundin) und Josh (Jonas Bruder) und sie möchte so umbedingt die Anmeldung von Josh sehen, bevor die zwei ins Bett gehen und so entsteht ein richtiges Katz und Maus Spiel, bei dem man einfach mitfiebert und mit jeder Seite wächst die Spannung. 

Man kann gar nicht mehr aufhören zu lesen, denn man möchte einfach endlich wissen wann es zu dieser einen Explosion kommt.

Es schaukelt sich immer nach und nach mehr auf und dann plötzlich BUUUMM. Und ich glaube genau dass macht das Buch aus. 

 

Es gibt keine Stelle, die nicht prickelnd ist zwischen den Beiden. Man sieht förmlich, wie die Funken entstehen und langsam zu einem Feuer entfachen (Kitschig beschrieben ich weiß). 

Ich finde es einfach richtig toll, dass sich die Geschichte wirklich um die Beiden dreht und sie im Mittelpunkt stehen. 

 

Dadurch, dass es sich wirklich nur um die beiden dreht gibt es auch nicht so viel indirekte Rede. Was meiner Meinung nach sehr toll ist und es war auch eine tolle Abwechslung. Man bekommt immer abwechselnd die Sicht von Josh und von Kat, aber durch die ganzen Dialoge die die Beiden führen, lernt man sie auch genau kennen, als ob man gerade mit einem der beiden spricht. Klar hat man auch die Gedanken des jeweiligen, aber es ist einfach richtig toll sie während eines Gesprächs kennenzulernen, so wirkt das Buch und die Geschichte irgendwie lebendiger. 

 

 

 

 

Auch die Charaktere an sich waren so voller Leben und so realistisch beschrieben, dass man einfach sich manchmal dachte, man wäre gerne mit Kat befreundet und naja gegen Josh hätten die ein oder anderen bestimmt auch nichts ;) Kat ist so locker drauf und mit ihren sarkastischen Kommentaren macht es einfach Spaß das Buch zu lesen. Und auch Josh kann ziemlich gut Kontern. Sie harmonieren einfach richtig toll zusammen und ich bin schon so gespannt darauf, wie es im zweiten Band weiter geht.

 

 

 

 

 

Alles in allem kann ich dieses Buch wirklich nur empfehlen, vor allem wenn man eine locker leichte New Adult Geschichte sucht und sich amüsieren will. Ich kann auch mit gutem Gewissen sagen, dass man die anderen 4 Teile nicht gelesen haben braucht um diesen hier zu lesen. Eine ganz eindeutige Leseempfehlung von mir. Und das obwohl ich dachte, mir würde es nicht gefallen.

 

Außerdem gibt es auch eine Playlist zu dem jeweiligen Band auf Spotify was richtig toll ist, wie ich finde.

 

 

 

bis dahin, bis zum nächsten Eintrag...