Royal -Love

Ein Versprechen für die Ewigkeit....
Clara sollte die glücklichste Frau auf der Welt sein: In wenigen Wochen wird sie den Mann heiraten, den sie liebt, dem sie verfallen ist mit Körper, Herz und Seele. Doch Alexanders Vater lehnt ihre Verbindung kategorisch ab, und Clara findet heraus, dass Alexander immer noch Geheimnisse vor ihr hat und sie heimlich beobachteten lässt. Clara liebt Alexander , aber kann sie ihm auch vertrauen? Und ist ihre Liebe stark genug, um ihre Unabhängigkeit und ihr eigenes Leben für das Königshaus zu opfern?
Endlich ist es soweit, ich hab den 3. Band der Royal- Saga von Geneva Lee gelesen. Die Geschichte von Clara und Alexander neigte sich dem Ende zu und ich hab es deswegen ein bisschen hinaus gezögert. Den dritten Teil hab ich im November auf einer Vorlesung von Geneva Lee gekauft un Signieren lassen. (Siehe Bild auf meinem Instagram- Account). Naja und seit dem wollte ich es lesen besser gesagt auf heben für einen Tollen Moment oder so... ihr kennt ja wie das so ist . Aber kommen wir mal zum Buch.
Der 3. Band ist wirklich, ein gelungener Abschluss von Claras und Alexanders Geschichte. Am Anfang war mir die Geschichte und auch Alexander nicht ganz so sympathisch aber dann wurde es im laufe des 1. Bandes immer besser. Die Reihe wird nie langweilig und ist immer für Überraschungen gut. Im dritten Buch passiert noch einmal so viel. Denn eigentlich denkt man ja, dass dort nicht viel passieren kann - denn wie schon hinten steht -sie heiraten. Und ich mein was. Soll da schon groß passieren bei einer Hochzeit. Aber ich finde das Buch hat noch mal ein paar wichtige Details die im Laufe der Geschichte aufgedeckt wurden. 
Klar merkt man, das sich die Charaktere stark entwickelt haben und auch Clara ist meiner Meinung nach doch ein Stück Erwachsener geworden und nicht mehr ganz so naiv. Und auch Alexander denkt nicht mehr ganz so oft immer nur an das eine :D und ist auch nicht mehr so vulgär wie im ersten Buch. 
Trotz dessen, dass klar ist was passiert, passieren wirklich noch echt unvorhersehbare Dinge die man eigentlich nicht gedacht hätte und gibt dem ganzen noch dazu einen spannenden Flair. Das hat mich auf jeden Fall zum weiter lesen angetrieben. 
Mir sind die Charaktere wirklich sehr ans Herz gewachsen, und finde wirklich das es ein gelungener Abschluss einer Geschichte ist die man auf jeden Fall in seinem Regal stehen haben möchte und auch Regressen möchte. Sie hat Charme, Humor, Spannung, Erotik, Eleganz, Drama und bringt dich dazu in diese Welt von Clara eintauchen zu wollen. Definitiv einer meiner Lieblinge in meinem Regal.
Ich weiß gar nicht so genau was ich noch dazu sagen soll, außer das wenn ihr die ersten zwei Bände schon gelesen habt oder auch nur den ersten Band , dann solltet ihr auf jeden Fall weiter lesen denn es lohnt sich. Es wirklich ein toller Abschluss und man bekommt einfach nicht genug davon. Ich freu mich auch schon total auf Royal-Dream -die Geschichte von Belle und Smith. Den Band hab ich schon in meinem Regal stehen und wird auch bald gelesen :)
Ich wollt euch noch ein kleines Zitat zeigen, das ganz vorne steht :
Liebe ist, wenn zwei Menschen einander niemals aufgeben.
 
bis zum Nächsten Eintrag.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0