über mich...

Hei, ich bin Jacqy und ich liebe Bücher. Ja man könnte fast sagen, dass Bücher ein sehr großer Teil von mir sind. Was man unter anderem nicht nur jetzt durch diesen Blog sieht, sondern auch dadurch, dass ich ein eigenes Buch im Moment schreibe und immer neue Kapitel auf wattpad.com veröffentliche (falls ihr Fragen dazu habt schreibt mich einfach an).

Klar gibt es natürlich auch andere Dinge die ich mache, ich mein ich kann schließlich nicht den ganzen Tag lesen,-also wollen ja aber können?-, zum Beispiel habe ich einen Abschluss in Modedesign und bin nun nach 3 Jahren studieren endlich staatlich anerkannte Modedesignerin....

 

Ihr fragt euch sicher, wenn ich doch soviel lese was ich dann hier mache? Nun ich dachte mir, wenn ich doch schon so viel lese und es so sehr liebe, warum mache ich keinen Blog über Bücher?

Das heißt jetzt aber nicht das ich einfach euch hier Bücher hinknalle und sage LEST! Nein, ich werde regelmäßig Blogeinträge und oder auch Rezensionen über Bücher die ich lese schreiben und hier veröffentlichen.

 

Zudem werde ich, wenn ich neue Bücher kaufe oder erhalte, sie hier auf meinem Blog vorstellen, kurz einen Inhalt wieder geben und natürlich auch meine ersten Eindrücke von diesen Büchern wiedergeben. Wie zum Beispiel, das Cover oder wenn ich kurz rein gelesen habe, einen kleinen Einblick darstellen der euch eventuell dazu veranlasst dieses Buch ebenfalls zu lesen.

Also wenn  ihr genauso gerne lest wie ich und diese Leidenschaft teilt, dann seit ihr hier genau richtig.

 

 

Aber nun genug davon und viel Spaß mit meinem Blog....